Angebot einstellen  
Kochkurs in Schwetzingen bei Mannheim - Exotische Insekten
(1)
VVK Beendet
Insekten und Rosenkohl
Heuschrecke
Ein besonderes Curry

Hier entdeckt man wahrlich neue kulinarische Horizonte. Wem Huhn und Rind zu langweilig sind, kann sich hier in diesem Kochkurs neue Inspiration suchen, denn was gibt es da Besseres als mal eine Heuschrecke zu grillen?

  • Alles über die Zubereitung exotischer Insekten erfahren
  • Lerne von Profi-Köchen
  • Kochzutaten und Getränke inklusive
  • Rezepte via E-Mail für Zuhause
Enthalten

3 Stunden Kochkurs, Verzehr des zubereiteten Menüs, Bereitstellung der Zutaten inklusive Getränke (Mineralwasser, Wein, Softdrinks, Kaffee), Rezepte per E-Mail, Leih-Kochschürze

Dauer3 Stunden
TeilnehmerDer Kurs findet ab 6 bis 20 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienInsekten-Kochkurse, Andere Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Vom Parkplatz aus geht es über eine Treppe den Eichenweg entlang. Nach ca. 150 m auf der linken Seite ist dann der Eichenweg 11.
barbara's wine-yards
Eichenweg 11, 68723, Schwetzingen, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Rhein-Neckar Bus 711 (Hirschacker): Haltestelle Biologische Insel

Angeboten von

Barbaras Kochschule
68723 - Schwetzingen
1 Bewertungen
Interessant
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich war während meines Studiums in China und hab dort schon das ein oder andere Gericht probiert. Bei diesem außergewöhnlichen Kochkurs amch ich auf jeden Fall mit!
von Manuel am 23.11.2012
€ 99,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 123456789